Zufriedenheitsgarantie

Wir halten unser Versprechen – ohne Wenn und Aber

Nur online und nur bei uns - die 100%-Zufriedenheitsgarantie. Bei einem Direktabschluss über unsere Webseite erhältst Du automatisch unser Garantieversprechen.

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir wollen, dass Du glücklich bist. Dazu gehört auch eine reibungslose Abwicklung Deiner zukünftigen Erstattungsfälle. Sollte es einmal zu Unstimmigkeiten mit dem Versicherer kommen, hast Du mit der Zufriedenheitsgarantie die Möglichkeit uns mit dem Vorgang zu beauftragen.

Wir setzen alles daran Deine Ansprüche für Dich durchzusetzen. Dazu steht Dir neben unserem erfahrenen Team aus Spezialisten für alle Leistungsbereich auch unser Fachanwalt für Medizin- und Versicherungsrecht zur Verfügung.

Sollten wir das Problem nicht direkt für Dich klären können, erhältst Du eine kostenfreie Einschätzung durch unseren Fachanwalt.

So kannst Du 100% sicher sein, dass wir gemeinsam Deine gerechtfertigten Ansprüche auch durchsetzen werden! Auch das gehört zu unserer Philosophie.